Begleithundekurs

AKTUELL: Termine: immer Mittwochs ab 19.00 Uhr

Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme unter   info@sv-og-erbach.de oder 0160 948 468 25

Regelmäßig veranstaltet unsere OG einen Erziehungskurs nach dem

"Augsburger Modell"

Gelehrt wird das kleine 1x1 der Hundeerziehung.

Das Ziel dieses Kurses ist es, dass am Ende ein alltagstaugliches Mensch-Hund-Team entsteht, welches sich in der Gesellschaft bewegen kann, ohne eine Gefahr für sich selbst oder Andere

darzustellen.

Willkommen sind Hunde jeden Alters und jeder Rasse, sowie natürlich auch Hundeführer jeden Alters.

Im Anschluss kann bei Interesse die Begleithundeprüfung abgelegt werden.

Gearbeitet wird be

i uns hauptsächlich mit positiver Motivation per Spielzeug und Leckerlie.

Die genauen Term

ine werden rechtzeitig hier auf unserer Homepage und am Aushang des Vereinsheims bekannt gegeben.

Selbstverständlich freuen wir uns auch außerhalb dieser Termine über Mensch-Hund-Teams, welche das kleine 1x1 (und vielleicht sogar noch ein kleines Bisschen mehr) lernen möchten!

Die Anmeldung ist telefonisch, per Email (Vereinsheim oder Ausbildungswart, siehe "Kontakt") oder natürlich persönlich zu unseren Übungszeiten möglich.

Wir würden uns freuen in Zukunft wieder zahlreiche Interessierte begrüßen zu dürfen!